BNT nimmt am Tag der offenen Tür der St. Maximin-Realschule in Trier teil

06.12.2023

Am Freitag den 01.12.2023 war das BNT am Tag der offenen Tür der St. Maximin-Realschule in Trier durch Herrn Ghodstinat vertreten.

Im Rahmen der im Aufbau begriffenen Kooperation zwischen beiden Schulen hatte Herr Fellerich -Schulleiter der St.-Maximin-Realschule- Vertreter des BNT zum Tag der offenen Tür für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 4 eingeladen.

Am BNT-Infostand im Arbeitslehreraum kam Herr Ghodstinat mit potentiellen späteren BNT-Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern ins Gespräch. Auch konnten bei einer Tasse Kaffee im Foyer der Schule die Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen der Kooperationsschule geknüpft oder vertieft werden. Ich danke Herrn Fellerich, Frau Bonner-Krapf, Frau Müller-Reinert, Herrn Lauterbach, Frau Giwer und Frau Love für ihren herzlichen Empfang.

Markus Ghodstinat, 04.12.2023

Schulleiter Fellerich, ehemaliger Absolvent des BNT, und Herr Ghodstinat (rechts)
Herr Ghodstinat im Gespäch mit interessierten Eltern